News

Hänsel und Gretel verliefen sich im Web...

 

Mit dem Prolog zu Silent Hill 4 – The Room ist der HuG – Reloaded Blog nun also endgültig eröffnet.

Da das HuG-Projekt eine ziemlich spontane Idee hatte, wir es uns aber nicht verkneifen konnten, diese direkt umzusetzen, anstatt bei dem nächsten gemeinsam zu zockenden Game einzusteigen, werdet ihr jetzt mehr oder weniger einfach von uns mitten in den Spielverlauf gerissen.

Zwar hatten wir das dringende Bedürfnis, zumindest den Beginn des Spiels noch einmal ausführlich festzuhalten, aber es wäre ein unmenschlicher Aufwand an Zeit, die bei uns leider permanente Mangelware ist, und Nerven, jeden weiteren Schritt bis zum jetzigen Zeitpunkt noch einmal zu rekonstruieren. Daher werden wir beim nächsten Eintrag einfach in die aktuelle Spielsituation einsteigen und, wenn nötig, Geschehenes nur noch einmal kurz zusammenfassen und einfach hoffen, dass der Storyverlauf auf diese Art auch Leuten, die SH4 nicht gezockt haben, zumindest halbwegs verständlich ist/bleibt.

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen nicht nur pure Zeitverschwendung, sich ein bisschen mit unseren Erlebnissen auseinander zu setzen, auch wenn das Projekt eigentlich eher eine private Sammlung gemeinsamer Erinnerungen ist.

Über Feedback, auch in Form von konstruktiver Kritik, freuen wir uns natürlich immer.

 

27.4.07 03:42, kommentieren